Ati Radeon HD 3870 X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Auf Computerbase habe ich heute zum ersten Mal davon gehört, und eine Dual-Core-GPU zu Anfang nächsten Jahres hört sich gut an, gepaart mit GDDR4 sicherlich schön.



Auch wenn man sich die Leistung der Basis-3870 anguckt, die sehr ansehnlich ist, zum Teil sogar vor der 8800GT liegt und deutlich billiger ist. Hat mich sehr ins Grübeln gebracht, bei 1280er Auflösung mit 16xAA liegt die 5% vorne. In anderen Bereichen zwar weiter hinten, aber trotzdem stimmt Preis-Leistung.

Wird spannend sein, was die X2-GPU rausreißen kann, nachdem DualCore-CPUs ja ziemlich schnell etabliert waren und mehr Leistung boten.

Was haltet ihr davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?