ATI control center

New member
hi habe eine neue 1900 xt aber glaube das nicht alle sachen aktiviert sind.so sieht battle for middleearth 2 grausam aus,kein aa und v.a. der schatten is grässlich.wie stell bzw. konfiguriere ich dieses dämliche control center richtig so dass ich immer mit aktiveirter kantenglättung und af spiele?thx
 
moin,

wenn das Game grausam aussieht solltest du erstmal in die Optionen den Games gehen und dort alles einstellen bevor du über den Treiber meckerst. Im Treiber selber gehst du einfach auf 3D, da kannst du dich dann nach herzenslust über der Kantenglättung etc auslassen.
 
ja habe ic hnatürlich und ich hab ein stranges problem.so kann ich die kantenglättung im control cnter aktivieren und muss das auch damit ich in battle for middleearth 2 den effekt habe,aktiviere ich jedoch das feature im control center bekommei hc bei anno grafikprobleme und es wird nich mehr richtig dargestellt.deaktiviere ich es im control center läuft anno ohne probleme,bfme 2 hat jedoch wieder kein aa etc.
woran liegt das?!?!?
 
moin,

hast du die hacken mal auf anwendungsgesteuert gesetzt?
hat bei mit bis jetz immer funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?