Asus P7P55D Pro

Banned
Ich will demnächst mein Asus P7P55D Pro Mainboard verkaufen.
Nur weiss ich nicht zu welchem Preis :s
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
50€ kannst du dafür noch locker verlangen. Bei ebay kannst du glück haben, dass es als SofortKauf für über 70€ gekauft wird.
 
Ich bezweifel das du für ein LGA 1156er Mainboard noch gebraucht 50 oder 70€ bekommst. Das Problem, seit dem Sockel LGA 1155 braucht keiner mehr so ein Board. Wer aufrüstet greift eh gleich zum LGA 1155.
 
dann schau mal, für wieviel geld die bretter bei ebay weggehen. Und auch im Luxx werden sie noch für über 50€ gehandelt.
 
Also, Ebay ist für mich alles andere als der geeignete Ort um vertrauenswürdige Preise zu ermitteln. Dafür wird bei Ebay einfach viel zu oft der Preis gepusht.
Deweiteren sind auch Preise, die in anderen Foren oder auch hier gefordert/verlangt werden, auch noch nicht aussagekräftig, denn meistens bzw. oft sind Preise in Foren völlig überzogen. Auch hier könnte ich jetzt etlich Links zu Threads einfügen, von Preisen die verlangt wurden, aber die Komponennte endweder gar nicht, oder zu einem niedrigeren Preis verkauft wurde.
In diesem Fall handelt es sich um ein Board eines mitlerweile ausgestorbenen Sockels, der gerade einmal ein Jahr aktuell war und dann vom LGA 1155 abgelöst wurde. So ein Board wird wenn nur für jene interessant sein, die ein LGA 1156er System ihr eigen nennen und dessen Board Probleme macht (z.B. defekter Sound/Netzwerk etc.) oder gar nicht mehr funktioniert. Wird wohl nicht viele bis keine geben, bei denen das zutrifft. Für alle anderen ist so ein Board uninteresant, Aufrüster oder die, die ein neues System zusammenstellen wollen werden sicher nicht mehr zu einem LGA 1156er Board als Basis für ein neues System greifen, die setzen auf den Sockel LGA 1155.
Klar ist, man kann natürlich 50-70€ als Preis fordern, ob man die bekommt, bzw. dann das Board überhaubt verkauft bekommt, steht auf einen anderen Blatt. Ich halte alles oberhalb von 50€ für völlig überzogen und nicht verkaufbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?