Asus 24t1e kein sound hdmi

New member
Was ist daraus geworden? Ich weiß immer noch keine Lösung. Zusätzlich funktioniert bei mir am PC überhaupt kein sound, weder der hdmi, noch per chinch... :( Kann hjemand helfen, bitte??
 
Wovon sprichst Du?
Was soll woraus geworden sein?

Ein Bisschen (zu) schwierig dazu was zu sagen, wenn man hier nur eine Fehlerbeschreibung, die ja nicht mal vollständig ist, vorgesetzt bekommt.
Wenn Du wenigstens Deinen anderen Thread verlinkt hättest, wärs besser gewesen.
Noch besser Du hättest Die Anmeldepozedur hinter Dich gebracht und gleich in Deinem anderen Thread weiter gepostet.
 
welche hardware und betriebssystem hast du?

treiber für grafikkarte, sound (onboard) installiert?
bei älteren nvidia karten (geforce 200serie), das SPDIF kabel mit board und grafikkarte verbunden?

in den soundeinstellungen bei den wiedergabeoptionen auch auf den digitalen ausgang umgeschalten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?