Arctic cooler VS AMD BOXED kühler

=


das ist der hier alpine 64

PS also wenn man von der site ausgeht dann is der natürlich besser als boxed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir lieben den freezer 64 pro der ist um längen besser ich hatte den alpine und der ist besser als der boxed aber lang nich so gut wie der freezer.
mfg moq
 
qual der wahl ?!

so weit so gut :)
Habe 4 infrage kommende cpu kühler rausgesucht da bein budget beschrenkt ist derzeit....
hat jemand von euch mit einen oder mehreren dieser lüfter erfahrungen gemacht und kann mir einen empfehlen ? (für meine cpu in meiner signatur)

gruss da neow



Cooltek Auras 92



Scythe Katana SCKTN-1000



Arctic Cooling Freezer 64 Pro



Coolermaster Hyper TX AMD

 
Ich hab auch den Katana (auch bei K&M gekauft ;)), der Kühlt meinen Athlon 64/3200+ sehr gut, kann ich empfehlen.
 
hm okai hab grade die kupfer variante entdeckt mit eingebauter lüftersteuerung :)

Scythe Katana SCKTN-CU1000



den werde ich mir wohl holen :)

ähm wo bläst der denn die luft bei dir hin keks ?

zum ram oder nach hinten raus ?

wegen diesem 20° winkel
 
kleinen moment, ham wa gleich...

34ax.jpg


So kann man dat hindrehen, anders ging es glaube auch garnicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?