Arctic cooler VS AMD BOXED kühler

moq

New member
hol dir lieben den freezer 64 pro der ist um längen besser ich hatte den alpine und der ist besser als der boxed aber lang nich so gut wie der freezer.
mfg moq
 

neowkewl

New member
qual der wahl ?!

so weit so gut :)
Habe 4 infrage kommende cpu kühler rausgesucht da bein budget beschrenkt ist derzeit....
hat jemand von euch mit einen oder mehreren dieser lüfter erfahrungen gemacht und kann mir einen empfehlen ? (für meine cpu in meiner signatur)

gruss da neow



Cooltek Auras 92

http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10688&Shop=0

Scythe Katana SCKTN-1000

http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10494&Shop=0

Arctic Cooling Freezer 64 Pro

http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10631&Shop=0

Coolermaster Hyper TX AMD

http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13098&Shop=0
 

KeKs

New member
Ich hab auch den Katana (auch bei K&M gekauft ;)), der Kühlt meinen Athlon 64/3200+ sehr gut, kann ich empfehlen.
 

neowkewl

New member
jo.....is eigentlich das sinnnvollste!

brauch ja nich vom cpu aufgewärmte luft auf z.b. den ram blasen :D
 

KeKs

New member
kleinen moment, ham wa gleich...



So kann man dat hindrehen, anders ging es glaube auch garnicht ;)