Arbeitsspeicher Für AMD 955 & Asrock M3A770DE

New member
Hi, bin dabei als 15 Jähriger mir ein Normalen Gamer PC zsm zu bauen ^^ Und wie oben steht Wollte ich gerne mal WISSEN Welcher Speicher gut ist und zu dem Mainboard Kompatible ist Ist DDR3 Bis 1600 Ka. Ob die CPU Soviel nimmt kann auch Weniger sein Nun sollte Es nicht mehr als 100€ Kosten Zur Verfügung hab ich ende des Monats 200€~300€ aber die reslichen 200€ sollten Netzteil und Graka sein

Ich hoffe ihr könn mir helfen ^^:bigok::bigok:
 
Manche halten A-Datafür einen Billighersteller.
Andere, die wissen, daß dieser "Hersteller" seine Rams nur dort, wo Qualität zu erwarten ist, in Auftrag gibt, stehen drauf.

Ich gehöre der zweitgenannten Fraktion an.
Deshalb empfehle ich Dir so ein [ ] dieses "Herstellers".
Hab ich selber und bin hochzufrieden.
Der Ram ist offenbar ein reines Micron-Produkt und somit mit Crucials ValueRam identisch/baugleich.
Der Ram macht, sofern Dein Speichercontroller dabei stable bleibt, auch entschieden höheren Takt mit und bleibt dabei ziemlich kühl.
Preiswert ist er obendrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Arbeitsspeicher kann man, wie Horst schon gesagt hat, eigentlich immer zum günstigsten Produkt greifen. Hab ich damals auch gemacht bei meinem PC und nichts bereut oder sonstiges, läuft alles einwandfrei (Von ). Es lohnt sich nur in gute Arbeitsspeicher zu investieren, wenn man genau weiß, dass man übertakten will. Wobei man das beim 955BE einfach über den Multi machen kann, ohne den RAM zu beeinflussen ;)

sind wohl das günstigste auf dem Markt zZ. Beim ersten sind übrigens keine Headspreads dabei, auch wenn das Produktbild welche hat.
 
Wer das Maximum haben will, nimmt den Multi und den Referenztakt um zu "seinem" Setup zu kommen.

Die Corsairs, die ja letztendlich auch aus der Auftragsproduktion bei Micron stammen, kannst Du natürlich nehmen.
Unter Umständen, aber ohne jegliche Garantie(!), ists möglich die ein paar Megahertzen höher zu quälen.
Solange du ncht nach dem Setup am Ende der Fahnenstange suchst, solange Dir also ein paar einzelne Punkte beim Schwanzmarken mal ziemlich gleichgültig sind, hast Du aber, außer den vom Outlook her schöneren Heatspreadern, keinen Vorteil.
So viel Geld für Kosmetik?
Wenns schön macht ...

Was vergleichsweise preiswert ist, muß eben nicht immer schlecht sein.
Oder anders: Überteuerte Ware machts in der Regel auch nicht besser.
 
Also ich versteh die leute nicht. Arbeitsspeicher hat bei den allermeisten Herstellern Lebenslange Garantie warum dann den kaufen der gerade noch so ausgenutzt wird ?! Ich empfehele dir einen der mindestens 1600mhz hat damit du ihn in deinen nächsten Rechenr mitnehemn kannst und die neuen CPU´s auch voll ausgelaste sind.Den mehrpreis von 0-10€ kann mann da doch bestimmt aufbringen;) Sorry aber das musste mal gesagt werden:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?