Arbeitsspeicher erweitern mit ssd

New member
ich suche noch ram speicher habe zurzeit

x6 1090t
asus m4a89gtd pro usb 3
4gb ram die hier
und NOCH 2gb ram von kigston ich glaube es ist ddr3 1333

AM BESTEN 4-6GB DEN ICH WILL KINGSTON ENTFERNEN WEGEN 1600 UND 1333 DAS PASST NICHT ZUSSAMMMEN

DANKE

am besten billiger
 
äm RAm ist zurzeit doch billig wie sonst was der Haupt preis geht ja fast schon von den transportkosten aus, warum kaufst du es den nicht bei einem händeler?



oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Der Thread Titel ist etwas blöde gewählt. Man denkt im ersten Moment du willst deinen RAM mit deiner SSD erweitern... Zurück zum Thema!

Die Corsair Venegance sind sehr gut und zu empfehlen. Auch weil sie grad im Sonderpreis sind :D
Als SSD würd ich die hier vorschlagen
Mein Freund hat auch eine OCZ und die sind richtig schnell im Gegensatz zu anderen SSD's und laufen auch gut. Was gibt es denn viel zu SSD's zu sagen? ;)
 
Der Thread Titel ist etwas blöde gewählt. Man denkt im ersten Moment du willst deinen RAM mit deiner SSD erweitern... Zurück zum Thema!

Die Corsair Venegance sind sehr gut und zu empfehlen. Auch weil sie grad im Sonderpreis sind :D
Als SSD würd ich die hier vorschlagen
Mein Freund hat auch eine OCZ und die sind richtig schnell im Gegensatz zu anderen SSD's und laufen auch gut. Was gibt es denn viel zu SSD's zu sagen? ;)

Als SSD könnte ich die Crucial M4 empfehlen. Hab sie selbst und ist einfach nur Klasse das Teil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?