Arbeitsspeicher aufrüsten - was beachten?

New member
Hallo,

Mein Arbeitsspeicher heist wie folgt ( von Everest ):
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)

Ich würde gerne auf 3 gb aufrüsten (evtl 4) blos mich macht das SDRAM da hinten unruhig. Kann ich auch einfach ein normales DDR2 Ram reinsetzen? oder passt das nicht? :confused:

Peace
Gsupp
 
SDRAMs sind alle Speichermodule ;).

Du brauchst einen DDR2 Ram. Vorzugsweise mit den selben Eigenschaften wie dein jetziger.
Also selbe Spannung, Takt und Timings.
So kannst du dir fast sicher sein, dass alles problemlos läuft.
 
Das passt, aber bei 4GB empfiehlt sich ein 64 bit Betriebssystem hast du eins oder nur 32 bit? Ansonsten müsste alles passen, musst halt schauen, das du am besten ein Modul mit selben Takt und Timings findest.

EDIT: Zu langsam :)
 
Achso. Ich habe ein 32 bit Betriebssystem wär des dann eher nicht empfehlenswert oder wie seh ich das? Ansonsten schau ich auf Takt, Timing etc. damit es übereinstimmt mit meinem jetzigem Arbeitsspeicher.
 
Alles Klar dann kaufe ich mir jetz ein 2GB Arbeitsspeicher und lasse den 1GB Arbeitsspeicher drinne. Somit insgesamt 3 GB. Geht das Klar?
Ansonsten mal wieder ein Dankeschön an euch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?