Aquamark --Ergebnisse--

Soll das jetzt ein Verkauf-Mich-Für-Blöd-Thread werden, oder was soll das jetzt hier? :mad:

Das war durchaus ernst gemeint von mir und ist meiner Meinung nach total unnötig einen Thread um 12.44 Uhr zu erstellen und den anderen um 12.45 Uhr.
 
Da hat der Cooper nicht Unrecht und golrado wird das sicherlich ernst nehmen und in Zukunft etwas mehr vorm posten nachdenken!
 
Soll das jetzt ein Verkauf-Mich-Für-Blöd-Thread werden, oder was soll das jetzt hier? :mad:

Das war durchaus ernst gemeint von mir und ist meiner Meinung nach total unnötig einen Thread um 12.44 Uhr zu erstellen und den anderen um 12.45 Uhr.

leute ist gut, ich habe es verstanden jetzt. müsst doch nicht gleich einen affen machen nur weil ich nicht wusste das man über "zitieren" antworten kann. jetzt habe ich es gerafft und nun ist gut. jetzt lasst uns alle weiter benchen, will ja kein streß verursachen. dafür gebt es andere foren ;)
 
209.200 Points

[email protected] + Asus P5K Del. + CellShock + 8800GTX@635/1100



Allerdings muss ich gestehen, daß ich per BIOS auf 3.61 GHz die CPU getaktet habe.
Im Windows dann mit ClockGen auf 3.753 GHz.

Danach dann das ATI TOOL mal ausprobiert und versehentlich Folgendes eingestellt:

 
ich hab mit meinem 7900gt sli gespann so knappe 99k punkte, aber bei mir zeigt er bei gfx und cpu n/a an, was soll das denn?
 
Hier mal mein Bench, weiter geht meine CPU unter Lukü leider nicht, da muss ich mir erstmal ne ordentliche wakü holen :)

edit:
E6600+EVGA nForce 680i SLI+GSkill 2GB GBNQ +7900 GTO@GTX
 

Anhänge

  • aua3750.jpg
    aua3750.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
P5b plus / C2D E6320 @1,86GHz / 2x1 GB Corsair TwinX XMS2 / EN7900GS

Kein OC.
 

Anhänge

  • aqua.jpg
    aqua.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 275
Glaube die erste HD2900XT hier was?

CBOT - 161527 - E6750 @3,7 GHZ - 2048MB G.Skill GBHK@ 465MHZ - Single 2900XT @ 825/950 - Cat. 7.7

am32900xtbm6.jpg
 
z0Ink - 100015 - E6750 @ 3,2 Ghz - 2048 MB Corsair XMS2 - 7600 GT

Kann da zwar nicht ganz mithalten, aber besser ist es auf jeden Fall als mein erstes:

20070915224453867_eovkdgijak.jpg



Sodala, hier mal ein neuer: 100k geknackt.

20070916135325737_rzhtyinmpt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
________________________________________________________________​

Hier mal meine Ergebnisse mit und ohne OC

Betreibssystem Windows Vista 32-Bit

Treiber Forceware 169.01
________________________________________________________________​

X26000+@3,01Ghz - 8000GTX@576/900 - 2GB@750Mhz

10.610 Punkte
_________________________________________________________

X26000+@3,12Ghz - 8000GTX@622/1046 - 2GB@780Mhz

11.132 Punkte
________________________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O crazyjoda? Was ist denn da los? Du meinst bestimmt den X2 6000+ oder?


Außerdem biste hier im Aquamark 3 Forum gelandet. o_O
 
:wtf: Oooooh, ja SORRY :eek: ....ist aber auch schon sehr spät, da passieren solche Sachen wenn die Konzentration nachlässt ;) :D

@Admin
Bitte löschen, wenns keine Umstände macht... :-D THX

@ Zoink
Neee, isn X 26000+ ...jetzt biste aber neidisch, oder? :D
 
AMD Athlon X2 5200+
2 gb ddr2 ram
NVIDIA Geforce 8600 gts



den gpu hab ich von 675 (standard) auf 711 getaktet

et0kcz.jpg


Trotzdem müsst ich mehr Leistung haben, oder? hab ca 15mins davor schon nen bm durchgeführt..da warens nur 85 punkte..
hab mich schon nen bissl weiter in der übertaktung gewagt, nur bekomm ich dann nette grafikfehler.. hab bei euch mal was von amd oc faq gesehen.. - werd ich auch gleich mal lesen :)

mfg 4m4z3

p.s.: hier noch nen paar details zu meinem sys:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 4m4z3 lief die Cpu auf 2600 Mhz beim Bench ? wie waren deine Ramtimings ? Da geht bestimmt noch mehr :)
 
ich will mal AQ3 verstehn, irgendwie passen die Punkte nicht nach der GPU ,und CPU Punkte das sind viel zu wening Punkte :wtf:
 

Anhänge

  • AQ3_3.JPG
    AQ3_3.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 253
Die Punkte passen schon, AM3 belastet sehr stark RAM und CPU, die GPU spielt keine große Rolle.

Spiel mal mit deinem RAM ein bisschen, dann steigen die Punkte :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?