Aquamark --Ergebnisse--

irgendwas ist da faul.
bei deinem system müsstest du viel mehr punkte haben.
Im Riva Tuner und im Treibermenü kann ich die werte auch einstellen - sprich so ein screen kann man einfach faken.
ich will dich nicht als lügner oder faker darstellen, nur sind diese werte sehr utopisch.
 
also aquamark kann man für grafikkarten voll vergessen das schwankt viel zu doll von test zu test 2-3k pkt unterschied bei gleicher test sys nix verändert
 
Nö, tut es bei gleicher Vorgehensweise in der Regel nicht, ist nur wie 3DMark 03 mittlerweile latte und sagt null aus...
 
Aquamark 3 ist und bleibt ein Klassiker unter den Grafikkarten Benchmarks man muss es nur richtig einstellen können. !
 
Aquamark 3 ist und bleibt ein Klassiker unter den Grafikkarten Benchmarks man muss es nur richtig einstellen können. !

Vor allem ist mittlerweile vielen klar, das Aquamark am meisten auf Takt-, bzw. Timingveränderung von CPU und Ram reagiert.

Daher ist Aquamark vielleicht ein Klassiker, aber garantiert kein wirklicher Grafikkartenbenchmark, aber das ist ja ein oller Hut.

Abgesehen davon gibt es bei Aquamark nichts ein zu stellen, im Proggy selbst lässt man fairerweise die Finger weg, aber auch das ist ja bekannt...
 
Nunja die Geschmäcker sind verschieden :)

@Barus einstellen kannst bei AM3 nichts aber deine Cpu takten,Ram und

natürlich die Graka und was auch wichtig ist wenn du eine Nvidia Karte hast,

kannst du etwas an den Treiber Einstellungen ändern.

Das bringt dir auch noch ein bissel und versuche im Taskmanager zu benchen

bringt auch nochmal was.

Gruss Sn@ke
 
Soo, nochmal das Ganze xD

107.016|Chako | E6420 @ 2,133mhz | 1gb @ 400mhz | Geforce 8600GT


Bitte Liste aktualisieren!

Gruß
 
@ Chako

Hätte es nicht gereicht deinen alten Beitrag zu editieren?

Wäre sinnvoller gewesen, weil ja dort auch der Screen zu erkennen ist. ;)
 
Ist zwar nicht so wild, aber da hat Kollege Cooper nicht ganz unrecht.

Schon hart, aber ich schaffe mit meinem System @2800MHz gerade mal 92,xxx, Treiber ist der 7.8er und die 1950 Pro hat ja einiges mehr an Dampf.

@Sn@ke,
Mit Geschmack hat das ja nichts zu tun und wenn ich im Taskmanager auf Echtzeit stelle kommt bei mir eine Fehlermeldung, hast du dahingehend mal einen Tipp ;)?
 
Klar hab ich einen Tipp für dich :D
Wenn ich im Taskmanager bench schalte ich den Explorer ab und lass nur AM3 laufen anschließend schalte ich ihn wieder ein ;)
Mit Echtzeit hat das nichts zu tun das funkt da nicht so wie beim Super Pi.
Ich hoffe dir geholfen zu haben :)
 
Um ehrlich zu sein hast du natürlich nicht geholfen, ich kann mir natürlich auch die Hose in die Kniekehlen krempeln, alle Türen öffnen und auf mehr Punkte hoffen.
Ich benche stets so wie die Testsysteme es bei Computerbase tun, da für mich der Vergleich zählt, aber trotzdem Danke für dein Bemühen ;)...
 
????? Das war ein guter Tipp der ist Gold wert oder besser gesagt bringt dir Punkte, du startest AM3 danach öffnest du den TM darin schließt du den Explorer,aber in den Anwendungen steht noch AM3 das lässt du dann laufen.
Danach öffnest du wieder den TM anschließend gehst du auf Datei - Neuer Task ausführen und gibst ein explorer.exe das wars und dein Windows ist wieder da bringt dir schon einige Punkte.
Wenn ich einen Tipp gebe geh ich davon aus das man sich vllt bedankt aber naja.........
 
Dafür nicht, mir kannst du auch keine Tipps geben, helfe lieber Leuten mit deinen wissenden Kommentaren und das so fair wie möglich...
 
so dann will ich auch mal... :D
E6700 @ 3200 MHz l 2x1 GB @ 400 MHz l Geforce 8800 GTX @ 630/1080
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein aktuelles von mir:
 

Anhänge

  • Aquamark3 3360Mhz - 2GB PC-1050 5-5-4-12.JPG
    Aquamark3 3360Mhz - 2GB PC-1050 5-5-4-12.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 292

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?