Apple: Vorschau auf die iPhone 6 Vorstellung

Kommentare-Dealer
Wann immer ein neues iPhone vorgestellt wird ist die mediale Beachtung enorm. Selbst wenn es sich, vorhersehbar und wenig überraschend, bei einer Vorstellung nur um eine Überarbeitung eines aktuellen Modells und weniger um ein komplett neues Modell handelt. Heute wird Apple mit Sicherheit die neuen Smartphones der iPhone 6 Generation vorstellen. Außerdem halten sich Gerüchte, der Konzern würde ein Wearable Device, möglicherweise die sagenumwobene Smartwatch namens iWatch vorstellen. Ein Ausblick darauf, was man heute von Apple an historischer Stelle erwarten darf.

Weiterlesen: Apple: Vorschau auf die iPhone 6 Vorstellung
 
Bin zwar kein Appel Fan, aber die iWatch sieht optisch echt ganz cool aus, könnte sich aber etwas mehr am iPhone orientieren...Der einheitliche Look muss ja stimmen...Werde mir aber dennoch definitiv keins von beiden holen :D.
 
Meinst du das Bild im Artikel? Das ist eine Galaxy Gear... :roll:

Am meisten gespannt bin ich auf die vermeintliche Vorstellung der Smartwatch, aber mal schauen, ob es auch beim iPhone etwas Neues gibt. :)
 
Sich dafür interessieren oder über das Bild hovern hilft auch...

Gab es eigentlich schon ein richtiges Event oder Release für CarPlay?
Mit den recht aktuellen News zu Ferrari könnte ich mir auch eine ordentliche Vorstellung davon vorstellen.
 
Hatte mich auf bisherige Gerüchte der Optik bezogen. Finde aber auch die finale Version nicht so passend zum Smartphone, zwar sind die Ecken auch abgerundet und ein hochglanz Metallgehäuse wurde verwendet, aber irgendwie sieht das noch nicht nach einem Apple Produkt so richtig aus, aber vielleicht meine ich das auch nur...

Bzgl. Carplay...Vor einer Weile gab es bereits eine Meldung dazu, wurde aber mittlerweile etwas stiller um das System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh?
Es wurde doch gerade eben . Deshalb hätte ich mir auch eine richtige Vorstellung von CarPlay vorstellen können. ;)

Ja, seit dem wollte ich sagen. Bisher war eher das iPhone und die Smartwatch im Fokus bei Apple habe zuvor nicht kehr so viel vom Carplay gehört.

Kann man aber drüber nachdenken ;). Danke für sen Hinweis.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?