Apple: Rückrufaktion für Netzteile der iPhone-Modelle 3GS, 4 und 4S

Kommentare-Dealer
Wie Apple auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, können die 5-Watt-USB-Netzteile vom Typ "A1300" überhitzen. Die betroffenen Geräte wurden zwischen Oktober 2009 und September 2012, zusammen mit den iPhone-Modellen 3GS, 4 und 4S, ausgeliefert, waren aber auch als separates Zubehör erhältlich. Um das Sicherheitsrisiko zu eliminieren, tauscht das Unternehmen aus Cupertino die Netzteile "freiwillig aus"; Kosten für die Anwender entstehen dabei nicht.

Weiterlesen: Apple: Rückrufaktion für Netzteile der iPhone-Modelle 3GS, 4 und 4S
 
Mein iPhone 5 Adapter ist der auf dem Bild links. Der muss vom iPhone 5 sein, also betrifft es das iPhone 5. Kann das noch jemand validieren? T-Bone?
 
Ich hab meinen originalen, vom iPhone 5, leider verloren. :-(

Habe mir dann später einen separaten gebraucht gekauft und das ist der auf dem Bild rechts.

Vielleicht finde ich den originalen ja irgendwann wieder, dann kann ich danach schauen.
 
"Ich hab meinen originalen, vom iPhone 5, leider verloren. :-("

Ich finde das ist eine Frage für:
Besoffen oder Kind?

Wenn das iPhone 5 nur nicht so neu wäre, wär das eine echt gute Frage :S. :D ^^
 
Also mein nachgekaufter hat A1400.

Wo ich meinen anderen gelassen habe weiß ich nicht.
Kann sein, ich hab ihn auf Island gelassen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?