Apple iPhone 6: Mockup verrät Aussehen und Abmessungen im Vergleich zum Samsung Galaxy S5

Kommentare-Dealer
Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum iPhone 6. Nachdem die italienische Webseite Macitynet bereits letzte Woche ein erstes Bild des nächsten Apple-Smartphones veröffentlicht hat, folgt nun eine ganze Serie an hochauflösenden Fotos. Auf diesen ist ein frühes Mockup des iPhone 6 zu erkennen, das mit Samsungs derzeitigem Android-Flaggschiff, dem Galaxy S5, verglichen wird. Wie man auf den Bildern erkennen kann, handelt es sich um das 4,7 Zoll große iPhone 6; die 5,5-Zoll-Variante soll erst einige Monate später erscheinen.

Weiterlesen: Apple iPhone 6: Mockup verrät Aussehen und Abmessungen im Vergleich zum Samsung Galaxy S5
 
Also es hätte auch ein anderes Android Gerät sein können. Das sieht nicht mehr viel anders aus, setzt sich nicht ab ^^
wenn es denn SO aussehen wird
 
Also um ehrlich zu sein gefällt mir dieses iPhone im Vergleich zu den alten Modellen überhaupt nicht - da ziehe ich dann eher ein 'HTC One' oder Ähnliches vor - aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Ich lass mich auch einfach überraschen. Aber gehe schon davon aus, dass es ein 4,7 Zoll Model geben wird. Ob das gut ist oder nicht kann ich jedoch nicht sagen. Müsste es erst in der Hand halten.
 
Sicher, das Display muss wachsen weil es die Mehrheit einfach so will und man da auch keinen Boden verlieren will. Es es nahezu völlig sicher dass das so sein wird. Schätze auch 4,7 Zoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?