Apple iPhone 6: Mit 2,6 GHz schnellem A8-SoC und Ultra-Retina-Display?

Kommentare-Dealer
Apple ist derzeit wieder in aller Munde, nicht nur durch die Preissenkung des iPhone 5C und der mutmaßlichen Ankündigung einer Office-Version für das iPad, sondern auch aufgrund zahlreicher Gerüchte und Spekulationen zum nächsten Smartphone, dem iPhone 6 (Air). Die neuesten Meldungen stammen von Apple-Insider Sonny Dickson, der mit seinen Vermutungen und Apple-Leaks bisher fast immer ins Schwarze getroffen hat.

Weiterlesen: Apple iPhone 6: Mit 2,6 GHz schnellem A8-SoC und Ultra-Retina-Display?
 
Ich bin gespannt.
Wenn sie es wirklich größer machen, kommt vielleicht wieder ein iPhone ins Haus. Irgendwie reizt mich das 6er doch. :D
 
Ich auch! Bin jetzt beim 4S und das nächste wird dann vermutlich auch das 6er. Was ich jedoch nicht so toll finde ist wenn es ein gebogenes Display bekommt. das stelle ich mir nicht so toll vor
 
Höt sich bisher vernünftig an. Dünner machen sie es immer. Und das mit dem Dispaly wäre auch spannend. Die testen glaube ich noch viel herum, mit den Größen ^^
 
Als wenn die Auflösung nun irgendetwas Besonderes wäre ...
Bei der CPU müsste man sehen, wie sich das auf die Laufzeit auswirkt.

Sieht so aus, als ob auch das Iphone 6 nichts besser kann als vergleichbare Android-Geräte und dabei einfach wieder zu überzogenen Preisen verkauft wird.
 
Wird ziemlich sicher mein nächstes Handy. Hab so langsam keinen Bock mehr auf Android. Und mein IPad Air liebe ich vom OS her.
 
Simlog: das ist ein mockup! Kommt so garantiert nicht, allein weil eine convexe displayform das unergonomischste ist was man sich vorstellen kann ;-)

@topic: mein nächstes wirds auch. Der vertrag läuft dieses jahr aus ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?