Apple iPhone 6: Interne Folien verraten neue Details

Kommentare-Dealer
Es gibt kaum ein Smartphone, auf das viele Anwender so sehnsüchtig warten; die Rede ist vom iPhone 6, das Apple voraussichtlich im Herbst der Öffentlichkeit präsentieren wird. Gerüchte zum Displayschutz gibt es bereits zur Genüge, gleiches gilt auch für den A8-SoC, die Kamera sowie die Bildschirmgroße bzw. -auflösung. Aufgetauchte Folien aus dem Cupertino-Hauptquartier zeigen nun, wie sich Anwender, und auch Apple, die Zukunft des iPhones vorstellen. Aktuell äußert sich das Unternehmen sogar recht selbstkritisch zu den eigenen Smartphones, denn auf einer Folie ist folgender Satz zu lesen: "Konsumenten wollen das, was wir nicht haben".

Weiterlesen: Apple iPhone 6: Interne Folien verraten neue Details
 
Unfassbar das Apple mal mitbekommt das winzige 700€ Smarphones nicht mehr so gehen... vieleicht gibts bei mir dann auch wieder nen Apfel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?