Apple iPhone 5S: Vorstellung am 10. September, in drei Farben erhältlich?

Kommentare-Dealer
Die Apple-Keynote rückt immer näher. Wie die amerikanische Webseite AllThingsD aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren haben will, soll die Veranstaltung am 10. September stattfinden. Das Datum klingt zumindest realistisch, denn am 12. September 2012 hat Apple das iPhone 5 vorgestellt; ein Jahr später dürfte also das 5S folgen. Neuigkeiten gibt es zudem auch bei der Farbauswahl, denn anders als beim iPhone 5 soll der Nachfolger in verschiedenen Varianten erhältlich sein.

Weiterlesen: Apple iPhone 5S: Vorstellung am 10. September, in drei Farben erhältlich?
 
Oha. So ein Goldton ist nicht sonderlich gängig, würde es Blau sein, oder Rot, würde ich es nich verstehen und eine Möglichkeit nicht ausschließen, aber dieses goldene iPhone wird sich ganz sicher nicht an die Masse richten und schon gar nicht so auf den Markt kommen. Zumindest wenn man die bisherigen Schritte von Apple verfolgt, scheint das nicht valide: Entweder hat man zwei Farben, oder alle gängigen...
Das Datum wiederum könnte echt hinhauen.

Ich will nur das neue MacBook Pro sehen ^^
 
Finde das Gold auch nicht wirklich schön.....Aber kann es sein, dass das Teil genauso wie das 5er aussieht??
 
Ja?

War das je anders? Das "S"-Update hatte nie Designveränderungen abgesehn vom 3GS wo es die weiße Rückseite gab.
 
Eben, 3G(S) 4(S) 5(S) sehen immer gleich aus, nur die Hardware wird verbessert.
Das Design mit Display etc wird sich dann wieder beim iPhone 6 ändern.
 
Und dann vermutlich eher nur in kleinen Schritten....ich mein...der Sprung von 4/4S zum 5er ist ja auch übersichtlich ausgefallen.

Und das muss ja nichts schlechtes sein...wenn Apple etwas von "Perfektion" quasselt wäre jede Abweichung ja eine Verschlechterung ;)
 
Wieso? Die Technikwelt verändert sich und es gibt neue Erkenntnisse und Möglichkeiten um sich weiter zu perfektionieren ^^ :D

Wenn die das iPhone6 so bringen wie der Designer es gesagt hat sprent das alles :D

iOS7 is ja auch komplett anders
 
Ich freue mich auf jeden fall wie ein Keks auf das neue iPhone, mein Vertrag läuft am 28. aus und es ist abgeklärt dass ich das neue iphone direkt bekomme wenn es lieferbar ist :)
Bei mir gibt es immer die "S"-es :)

Bin mal wirklich gespannt auf Fingerprint und home-Button.
Und natürlich auf iOS7 und die Zeitlupen Cam
 
Das Gold sieht irgendwie wirklich nicht schön aus. Ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt. Gerüchte gibt es im Vorfeld immer sehr viel um die Apple Produkte.

Aber auf den eventuellen Fingerprintsensor bin ich auch sehr gespannt. Größeres Display wird es auf keinen Fall, das kann man so fast schon sagen. Aber hey ... wir werden es am 10. sehen. Termin könnte wirklich passen, weil Keynote imemr dann ist, wenn ich keine Zeit habe, das trifft auf den 10. zu. ^^


PS.: Das neue Macbook will ich auch sehen, und zwar ein Blendfreies mit Retina ^^
Wollte das erste mal mit Glossy im freien arbeiten und habe nur 10% gesehen, nicht wirklich arbeitsfördernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau andersrum, bei mir gibt es nie ein "S" Modell, die überspringe ich immer. :D
Ein Wechsel von meinem 5er aufs 5S wäre blödsinn. Auf die Neuerungen kann ich wie immer verzichten.
Bei mir gibt es aber dann ganz sicher wieder das iPhone 6 :D
 
Ein Wechsel von meinem 5er aufs 5S wäre blödsinn. Auf die Neuerungen kann ich wie immer verzichten.
Bei mir gibt es aber dann ganz sicher wieder das iPhone 6 :D

Viele können auch auf die Neuerungen des 6ers Verzichten (sie sterben ja jetzt auch nicht daran dass es sie nicht gibt) aber wollen nicht (was ich als Technikfan verstehen kann, aber man sollte ehrlich sein bei der Begriffswahl, was jetzt nicht gezielt auf dich bezogen ist!) ;)
 
Es ist wie bei allem, das meiste braucht man nicht, aber man will es.
Auf ein S Modell zu wechseln wäre einfach verschwenderisch, da die Neuerungen einen nicht vom Hocker reißen.
Das 6er aber ist dann schon deutlich anders, da kann man dann auch mal wieder wechseln nach 2 Jahren.
So war das gemeint, du Kamellenscheisser. :D
 
Wenn man mit dem Vertrag immer wechselt, also alle 2 Jahre hat man entweder die Möglichkeit, immer die Erstmodelle zu nehmen (also 4, 5 usw. die eventuell noch Kinderkrankheiten haben können) oder man schwimmt mit den S-Modellen mit, was eventuell die bessere Option ist währe. Aber so kommt man eben erst 1 Jahr später an die Neuerungen heran, die eine neue Generation mit sich bringen. Aber viele gucken sich sicherlich bei den ganzen Neuerungen satt und wechseln jedes Jahr.

Für mich wäre das aber rausgeworfenes Geld.
 
naja die "großen" änderungen kommen meißt mit den "Geraden" Modellen. Und ich will immer alles dann sofort haben und lebe dann lieber mit Kinderkrankheiten (Garantie regelt).

Es ist mir bis jetzt erst zweimal passiert das ich iPhone tauschen musste. 3G wegen Verkehrsunfall und mein 5er jetzt wegen Ausschaltbutton und kamera. Ab zu Apple und neues Gerät.

Und mein Vertrag passt halt zeitlich genau mit den Erscheinungterminen der neuen Geräte.
 
Mein Vertrag passt auch ziemlich genau mit den erscheinungstermin der Zahlen von daher lebe ich auch mit Kinderkrankheiten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?