Apple iPhone 5S offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Viel wurde darüber spekuliert. Nun ist es offiziell: Das Apple iPhone 5S kommt! Im Rahmen der heutigen Veranstaltung in Cupertino, Kalifornien, hat Apple sein neuestes Highend Smartphone vorgestellt. Einige Gerüchte bewahrheiten sich gleich zu Beginn der Vorstellung: Das iPhone 5S gibt es in drei Designs. Die neue Farbe sieht sehr nach "Gold" aus, doch Apple spricht von "a new space gray". Zusätzlich bietet das iPhone 5S einen neuen A7 Prozessor mit 64-bit Technologie. Auch die Kamera und der Home Button des iPhone 5S wurden ausgiebig überarbeitet. Der von Gerüchten prophezeite Fingerabdrucksensor hat es ebenfalls ins iPhone 5S geschafft.

Weiterlesen: Apple iPhone 5S offiziell vorgestellt
 
Für mich steht weder das iPhone 5S noch das iPhone 5C zur Debatte.

Die Bildqualität der Fotos scheint aber trotzdem erste Sahne zu sein!

Aber ehrlich..."Space Grey"...welcher Marketingheini kam denn auf den Quatsch?
 
Das war jetzt weniger spekatakluär. 90% der Infos wurden vorab reausgelassen. Was luzstig ist, dass es eine Gold-Version gibt. Wer diese wohl kaufe wird? Die sieht für meinen Geschmack sehr sonderbar aus. Die Cam ignorier ich mal, die kann erst in 10 Jahren mit einer normalen DSLR mithalten. Selbst im Dunkeln ist das iPhone 5 nutzlos wie eine herkömmliche Digicam. Bei besten Wetterbedingungen kann jeder und auch billige Modelle super Fotos machen. Slowmo will ich erst sehen. Sind für mich keine guten Argumente für einen Neukauf, auch die Performance reicht beim iPhoen 5 aus.

Damit ist mein Fazit: Apple nähert sich der Wand migt der Aufschrift: Limit ^^
 
Also im Prinzip war alles schon im Vorhinein bekannt. Mich hat beim Lesen nichts überrascht.

Das es jetzt Docks gibt finde ich cool, brauch aber trotzdem keine.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die goldene Version relativ gut gehen wird vor allem bei Frauen. So in der Handtasche wirkt das schnuckliger als weiß. :p
 
Das goldene iPhone wird sehr viele Abnehmer finden.
Das soll jetzt nicht wieder ein Vorurteil sein, oder böse klingen, aber grad unsere Türkischen Mitbürger z.B oder zumindest einige davon fahren total auf goldene Handys/Smartphones ab.

Kann mich noch an die Zeit des Motorola V3 erinnern.
Davon gab es eine goldene Dolce&Gabbana Version, da ist hier auch jeder von denen mit rum gelaufen. :D

 
Also für mich käme auch nur wieder weiß oder das grau in Erwägung. Aber in dem fall überspring ich die Version.

Wobei ich schon mehrfach überlegt habe, den Rhythmus zu wechseln. Statt immer die glatten Zahlen zu nehmen (die immer Kinderkrankheiten haben) in den rythmus der s-Modelle zu gehen. Aber rum wie nun Denk ich :)
 
Ich bekomme es hfftl als einer der ersten von der Telekom! :)
Habe mir die bevorzugte Belieferung gesichert und gesehen dass ich schon jetzt online verlängern kann, mal sehen ab wann ich es bestellen kann (20.?)
-FREU-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?