Apple iPad 5: Neues Modell mit dem iPad Mini abgelichtet

Kommentare-Dealer
Seine neuen iPhone-Modelle hat Apple bereits vorgestellt, die aktualisierten MacBook Pros sowie die nächsten iPads werden höchstwahrscheinlich in den kommenden Wochen folgen. Auf der Webseite von Sonny Dickson, dem Apple-Insider überhaupt, sind nämlich hochauflösende Fotos der zukünftigen iPad-Generation auftgetaucht. Wie schon aus früheren Gerüchten bekannt, hat sich Apple beim Design am iPad Mini orientiert.

Weiterlesen: Apple iPad 5: Neues Modell mit dem iPad Mini abgelichtet
 
Schön, dass es dünner ist. Das Mini ist schon sweet, aber ein Upgrade vom 3er auf 5er lohnt sich nicht nur wegen Design. Mal sehen, was noch so "neu" sein wird. Die Luft ist aber nun immer raus aus den Apple Events, man weiß ja ALLES faktisch schon vorher...und kann vorab schreiben, ohne Fehler zu machen lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?