Apple: Angebliches Metallgehäuse des iPhone 6 aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Die Gerüchteküche brodelt wieder, diesmal im Fokus: Apples iPhone 6, das laut einigen Quellen iPhone Air, wie das aktuelle iPad, genannt werden wird. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als das Unternehmen aus Cuperino seine neue iPhone-Range, bestehend aus iPhone 5C und iPhone 5s, offiziell vorgestellt hat. Anstoß der Mutmaßungen sind zwei Fotos, die ein Smartphone-Gehäuse aus Metall zeigen.

Weiterlesen: Apple: Angebliches Metallgehäuse des iPhone 6 aufgetaucht
 
In Vergangenheit haben sich solche Leaks als authentisch erwiesen. Und dieses Jahr ist ja mit dem 6er zu rechnen. Ob es nun Air heißt, sei mal dahin gestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
432

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?