Anydvd Demo läuft ab - Neuinstallation wieder möglich?

New member
Hi!
Habe eine demoversion von anydvd, die 21 Tage läuft. Nach diesen 21 Tagen habe ich sie wieder deinstalliert. Wenn ich sie nun wieder installiere, kann ich sie jedoch auch nicht mehr nutzen. Wie kann ich sie weiterhin nutzen??
MfG
 
nich direkt, da is zwar ein crack dabei, aber schon bevor man das auf anydvd machen kann, kommt die meldung dass die testperiode abgelaufen is
 
Son-X schrieb:
Gibt es auch eine möglichkeit die software freizuschalten? also mit serial?
dann whisp mich

Sowas brauchen wir nicht.
Du kannst dir die Software bestellen und dann hast du eine Lebenslange Nutzung der AnyDVD Software. Was du benutzt ist die Trial-Version. Die ist dafür da, sie auszutesten. Mehr nicht.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?