Anydvd Demo läuft ab - Neuinstallation wieder möglich?

pole-position

New member
Hi!
Habe eine demoversion von anydvd, die 21 Tage läuft. Nach diesen 21 Tagen habe ich sie wieder deinstalliert. Wenn ich sie nun wieder installiere, kann ich sie jedoch auch nicht mehr nutzen. Wie kann ich sie weiterhin nutzen??
MfG
 

PowidL

New member
Gibt es auch eine möglichkeit die software freizuschalten? also mit serial?
dann whisp mich
 

pole-position

New member
nich direkt, da is zwar ein crack dabei, aber schon bevor man das auf anydvd machen kann, kommt die meldung dass die testperiode abgelaufen is
 

Compiler

Administrator
Son-X hat gesagt.:
Gibt es auch eine möglichkeit die software freizuschalten? also mit serial?
dann whisp mich
Sowas brauchen wir nicht.
Du kannst dir die Software bestellen und dann hast du eine Lebenslange Nutzung der AnyDVD Software. Was du benutzt ist die Trial-Version. Die ist dafür da, sie auszutesten. Mehr nicht.

Compiler