Anschaffung einer neuen GraKa

@Urkman: ich habe auch von 8800GT auf GTX260 aufgerüstet, und obwohl mein damaliger 6000+ diese limitierte war ein ziemlich grosser Leistungsschub zu bemerken. Ich finde das macht durchaus Sinn.

@swezda: Die billigste HD4890 kostet 148€. Die billigste GTX260² dagegen 119€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummer13
denk ich net!

Urkman
genau das meine ich!

Doch da wird Hummer recht haben ;)

Und außerdem zu dem
KoH
:fuchtel:ich mein damit die abgekürzte vorm von 1024MB muss man schon raffen.
Sagst ja selber das die erst bei 512 ,mit Steigerung ist mir schon klar:wall:!?
die Schlaumeier, werden immer schlimmer!
pass auf, dass ich das nicht persönlich nehme...

Die Abkürzung für 1024Mb(Megabyte) lautet 1Gb(Gigabyte) und damit du dich wenn wir bei Tb´s angekommen sind nicht wieder blamierst erkläre ich dir, dass 1024Gb=1Tb(Terrabyte) sind ;)

Den Rest dadrüber musst du nicht wissen. Ist dir keiner böse drüber ;)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zitrone.Saft: Ja, is aber vor deinem Post schon geschehen ;) Hatte aus Versehen bei Österreich geschaut.



@Popopirat: Hä? Der Preis is dem Leistungsunterschied angemessen. Warum lohnt sich das mehr? Das ergibt ja nun überhaupt kein sinn

@KoH: Recht hast du ;)
 
doch da wird hummer recht haben ;)

und außerdem zu dem
pass auf, dass ich das nicht persönlich nehme...

Die abkürzung für 1024mb(megabyte) lautet 1gb(gigabyte) und damit du dich wenn wir bei tb´s angekommen sind nicht wieder blamierst erkläre ich dir, dass 1024gb=1tb(terrabyte) sind ;)

den rest dadrüber musst du nicht wissen. Ist dir keiner böse drüber ;)

liebe grüße



weis ich doch ich wolt doch nur nicht die ganzen zahlen tippen, ja hätte auch gb schreiben können du wirst halt zu pingelich weist doch genau was ich meinte, auserden meite ich die slang abkürzung!? is doch egal;

UND MIT DEN PREISEN HAB ICH JA AUCH GEMEINT LOHNT NICHT AUF 260GTX JETZT DA DIE HD SO BILLIG IST, hab ja selber eine 260gtx geholt vor 1-2 Monaten und bereue es jetzt die hd währe besser und billiger jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst hier nicht rumzuschreien.
1 MB is keine mir bekannte ABkürzung für 1024 MB. Und ich beschäftige mich schon etliche Jahre mit Hardware.

Das Hardware unter sehr grossem Wertverlust leidet sollte jedem der sich auch nur ein bisschen mit der Materie auskennt klar sein. Versteh garnicht wieso du da so rumheulst.
ich beispielsweise habe meine GTX260 gekauft, als sie grade neu released wurde. Füre ganze 300€ habe ich dann eine 192 Shader Version erworben. Ein paar Wochen später kam die 216 Shader Version raus - für das gleiche Geld. Das ist nunmal so. Oder denkst du die Entwicklung bleibt stehen nur weil du dir ne Graka kaufst? :wtf:

Die HD4890 ist in Spielen 10-15% schneller als eine GTX260 oder HD4870 (je nach Anwendung/Spiel). Das wird man in der Regel kaum spüren. Die 30€ Preisunterschied sind kein Schnäppchen sondern absolut angemessen.
 
hab nicht geschrien hab nur Tastatur nicht umgeschaltet und wollte nicht neu schreiben weil zu spät gesehen, wusste schon das das kommt!
 
Möglich, hört sich für mich aber nach einer billigen Ausrede an.
genauso wie "Slang Abkürzung"

btw: es gibt den Editier Button :-D

Nunja.. seis drum...

Wenn du dir in Zukunft ein wenig mehr Zeit nimmst bei deinen Beiträgen wird keiner mehr meckern ;)
 
oh gott ist doch egal jezte!
außerdem steht überall bei Google auch 260gtx blabla MB nun hab ich es mir halt angewöhnt!
sorry wust ja nich das ihr so gegen ungelehrte ausdrücke seit!
:wtf: hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das?
Wenn hier einige User etwas schreiben, aber es ganz anderes meinen, dann sollten sie ihre Art zu texten mal flink überprüfen und alles ist in Butter!

Hier nun weiter zu posten wird nicht viel bringen, Asmus scheint sich entschieden zu haben und das sicherlich nicht verkehrt, bin gespannt auf sein Fazit per PN...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?