Android Smartphone bis 230€

New member
Hallo Community
Ich bin auf der Suche nach einem guten Android Smartphone im Preisbereich 200€ (+-30€), damit ich mein Galaxy Y in Rente schicken kann. Meine Anforderungen sind eher bescheiden.
Das Smartphone soll gut in der Hand liegen ,es soll möglichst keine Ruckler in der Bedienung geben und es das Display sollte mindestens 3.5 Zoll groß sein.
Abneigungen bzw. Vorlieben in Bezug auf Marken habe ich keine.
 
Ich wurde die ein Samsung empfehlen da sie mit dem Updates richtig schnell sind. Ich habe selber ein Htc one x bei mir daheim rum liegen. Klar für den normalen Betrieb reicht es aus. Aber wie du schon selber gesagt hast das es keine ruckler haben soll muss schon ein Dual core bzw Quad core her. Und mit dem Arbeitspeicher musst auch aufpassen alles unter 1 gb würde ich nicht nehmen. Ich habe dir mal ein bild reingestellt sodass du mal siehst was das beste handy ist in der Preislage.
Wenn du noch weitere fragen hast zwecks handy einfach schreiben

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de
 
Ich habe mich jetzt nochmal genauer umgeschaut und habe mich letst endlich für eines von diesen entscheiden oder da die Testberichte dazu mir sehr zusagten z.B. dieser
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Welches der beiden würdet ihr nehmen?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit einem der Smartphones?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie, hast du dich jetzt entschieden oder nicht? ;)

5 Zoll bei der Auflösung? Bitte nicht, dass muss muss ja schrecklich aussehen...

Sag doch erstmal was du von den Vorschlägen hier hälst, sonst kann ja niemand beraten.
HTC One V ist sehr schön. Ein altes Galaxy S2 wäre auch noch zu gebrauchen (aber Updates gibt es jetzt so gut wie keine mehr)

PCMasters Community App @ Nexus 10
 
Das HTC One V ist zwar sehr schön doch laut einiger Tests nicht ganz flüssig in der Bedinung.
Das S2 müsste ich mir nochmal genauer angucken.
Was die Auflösung des T2 angeht wird in den Tests dazu gesagt das sie noch vernümftig aussieht außerdem ist die Pixeldichte des Nexus 7 (das ich besitze) nicht viel höher (ca 16 ppi mehr)
Generell entschieden habe ich mich noch nicht aber nach meiner Recherche dachte ich das diese beiden relativ gut passen würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?