Android 4.4: Dank "Project Svelte" auch auf Einsteiger-Smartphones lauffähig

Kommentare-Dealer
Bereits vor der Veröffentlichung der neuen Android-Version 4.4 wurde geäußert, dass das Software-Update auch auf Einsteiger-Geräten mit nur 512 MB Arbeitsspeicher flüssig laufen soll. Wie die Entwicklung von "KitKat" exakt verlaufen ist, hat nun Dave Burke, Engineering Director von Android, in einem Interview mit ReadWrite verraten. Wie er erklärt, wurde das mobile OS auf einem Nexus 4 entwickelt, das in seiner Leistung künstlich beschnitten wurde.

Weiterlesen: Android 4.4: Dank "Project Svelte" auch auf Einsteiger-Smartphones lauffähig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?