Anderer Browser

New member
hallo
ich suche einen neuen browser. meiner bringt mir nur unglück glaub ich, ich hab den internet explorer. ich hab gehört opera soll gut ,welchen soll ich mir installieren?
ich bitte um hilfe, ich hab immer viren wegen dem scheiß ding

schux
 
Ich habe Avant Browser und FireFox.

Sind beide ganz okay, mein Primärer browser ist der Avant Browser.


Compiler
 
Ganz klar : Opera

Der beste Browser den ich kenne und beinhaltet keine Werbebanner und sonstige nervige sachen. Ein Popupblocker ist mit integriert und somit lässt es sich sehr angenehm mit Opera surfen.
Download unter
Der firefox ist aber auch zu empfehlen.

MfG Erazor.
 
also ich hatte auch inet explorer war nach einiger zeit unzufrieden dann habsch firefox drufr gepackt und alles is geil is sehr empfelehnswert
 
Auf jeden Fall ist der Internet Explorer von Micro$oft das letze. Der ist viel zu unsicher und produziert zuviele auslagerungen auf der Festplatte.

Mfg Erazor
 
ich finde den slim broswer am besten

der baut zwar auf den Ie auf aber mit den ganzen zusatz plugins wie zb dem ftp prog finde ich ihn am besten ....
 
Danke für eure Hilfe. slim broswer und den firefox werd ich ausprobieren, ich hoffe ich komme mit ihm besser voran :)
 
Irgendwas, egal was, hauptsache nicht IE Based,
also beispielsweise Opera oder Mozilla based (Firefox, Netscape, etc)...
 
Hi,

ich würde auch ganz klar zu Opera greifen, da NEU ab version 8.5. der Browser FREE ist und einfach sehr gut organisiert ist. Ich bin vom Firefox etwas angewidert. Andere lieben den jedoch. Ich kann nur zu Opera greifen.

Grüße,
Bolef2k
 
ich würde dir Avant Browser empfehlen. -klar die anderen Browser sind auch gut aber bei Avant Browser ist das hin und her wechseln der Seiten sehr bequemlich.

PS: Und es ist möglich Flash Dateien (.swf) per klick auf den Desktop zu speichern. Was für mich persönlich wieder wichtig ist. :)
(Flash-Freak)
 
ma ne dumme frage is es schlimm wenn ich inet explorer deinstalle?XDDDD

ich hab au i-net explorer benutzt aber seit ich ma formatiert hab spinnt das bei mir derbe ^^ jetzt benutz ich mozilla(was aber seltsamer weise au anfängt zu spinnen)
aber mit mozilla firefox is es auch gut und die download rate is schnell^^
 
du kannst internetexplorer nich deinstallieren (zumindest nich so einfach) weil der fest ins betriebssystem integriert ist


Sadraxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?