Anderer Browser

schuxer

New member
hallo
ich suche einen neuen browser. meiner bringt mir nur unglück glaub ich, ich hab den internet explorer. ich hab gehört opera soll gut ,welchen soll ich mir installieren?
ich bitte um hilfe, ich hab immer viren wegen dem scheiß ding

schux
 

Compiler

Administrator
Ich habe Avant Browser und FireFox.

Sind beide ganz okay, mein Primärer browser ist der Avant Browser.


Compiler
 

Erazor

Active member
Ganz klar : Opera

Der beste Browser den ich kenne und beinhaltet keine Werbebanner und sonstige nervige sachen. Ein Popupblocker ist mit integriert und somit lässt es sich sehr angenehm mit Opera surfen.
Download unter http://www.opera.com/
Der firefox ist aber auch zu empfehlen.

MfG Erazor.
 

kifferjack

New member
also ich hatte auch inet explorer war nach einiger zeit unzufrieden dann habsch firefox drufr gepackt und alles is geil is sehr empfelehnswert
 

Erazor

Active member
Auf jeden Fall ist der Internet Explorer von Micro$oft das letze. Der ist viel zu unsicher und produziert zuviele auslagerungen auf der Festplatte.

Mfg Erazor
 

fr34k

New member
ich finde den slim broswer am besten

der baut zwar auf den Ie auf aber mit den ganzen zusatz plugins wie zb dem ftp prog finde ich ihn am besten ....
 

Abwesend

New member
Weise Worte, Slim Browser ist der Beste ( auch wenn es bei manchen ein bisschen gedauert hat, stimmsts Fr34k :) )
 

schuxer

New member
Danke für eure Hilfe. slim broswer und den firefox werd ich ausprobieren, ich hoffe ich komme mit ihm besser voran :)
 

Coolface

New member
Irgendwas, egal was, hauptsache nicht IE Based,
also beispielsweise Opera oder Mozilla based (Firefox, Netscape, etc)...
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich würde auch ganz klar zu Opera greifen, da NEU ab version 8.5. der Browser FREE ist und einfach sehr gut organisiert ist. Ich bin vom Firefox etwas angewidert. Andere lieben den jedoch. Ich kann nur zu Opera greifen.

Grüße,
Bolef2k
 

Teitjo

New member
ich würde dir Avant Browser empfehlen. -klar die anderen Browser sind auch gut aber bei Avant Browser ist das hin und her wechseln der Seiten sehr bequemlich.

PS: Und es ist möglich Flash Dateien (.swf) per klick auf den Desktop zu speichern. Was für mich persönlich wieder wichtig ist. :)
(Flash-Freak)
 

San

New member
ma ne dumme frage is es schlimm wenn ich inet explorer deinstalle?XDDDD

ich hab au i-net explorer benutzt aber seit ich ma formatiert hab spinnt das bei mir derbe ^^ jetzt benutz ich mozilla(was aber seltsamer weise au anfängt zu spinnen)
aber mit mozilla firefox is es auch gut und die download rate is schnell^^
 

Sadraxx

New member
du kannst internetexplorer nich deinstallieren (zumindest nich so einfach) weil der fest ins betriebssystem integriert ist


Sadraxx