AMD Phenom II X4 955BE Ersatz?

New member
Habe mir vor kurzem die R9 280X Toxic zugelegt. Jetzt habe ich mir Watch Dogs gekauft und gemerkt das meine CPU doch ziemlich am Ende ist. Jetzt ist eben noch die CPU das Problem. Habe jetzt mal geschaut was es noch so besseres für mein Mainboard gibt. --> Nichts!!
Daher muss wohl jetzt ein neues MB+CPU her. Was könnt ihr mir denn für Kombinationen vorschlagen das ich beispielsweise Watch Dogs normal spielen kann.
Preisspanne 250-300€

Derzeitiges Mainboard: Asus M4A88T-V Evo
 
Also bei AIDA64 musst du das kleine Gadget im Menü erstmal konfigurieren, da gibts irgendwo eine Auswahl was alles angezeigt werden soll, da muss erst ein Häkchen rein bei CPU Takt.

Mein Arbeitskollege hat WD auch seit Freitag und spielt es mit einem PII X6 (2,8Ghz) und einer GTX 460 in FullHD mit einer Mischung aus Hoch und Mittel, aber ohne Kantenglättung, mit ca. 40FPS...verstehe nicht, warum es bei dir nicht läuft.

@gaylord: was sollt die Werbung für Brautkleider??
 
Mal ein Zitat von Gamestar: ,,Watch Dogs sieht im Allgemeinen sehr gut aus, hat aber auch einen hohen Hardware-Anspruch. Selbst auf minimalen Settings läuft es nur mit einem relativ starken Quad-Core-Prozessor wie den Phenom II X4 965 oder einem Intel Core 2 Quad Q8400 flüssig, da die umfangreichen KI- und Physiksimulation auf jeder Einstellung viel Rechenleistung seitens der CPU benötigen.''
Ich denke somit ist das Thema geklärt und es muss wohl wirklich ein neues MB+CPU her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten