AMD Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein AMD Kit welches momentan noch verbaut ist!

Zum Verkauf steht:

CPU - AMD Phenom II X4 940 (2*3GHZ)
RAM - 2 * 2GB DDR2 Kingston (1066MHZ)
MB - MSI K9A2 CF-F 790x AM2+

ich dachte da so an 240 euro inklusive versand!:bigok:
 
Hi.. verkaufst du die Rams evtl. auch ohne den Rest? Falls ja, um welche Speicher handelt es sich denn genau? :)
 
*PUSH*

PS: An alle die Interesse haben, bitte hier rein posten und nicht per PN anfangen zu handeln!!! DANKE
 
Wer hier per PN anfängt zu handeln ist aktiv dabei die Forenregeln zu brechen. Und das wird bekanntermaßen mit Konsequenzen belegt.

@T: Interesse besteht :)
 
Das willst du gar nich wissen. Ich wäre bereit rund 150 exkl. zu zahlen. aber das wird bei dir kein Thema sein :D
 
*PUSH* haha ne das stimmt 150 sind mir eindeutig zu wenig! Mein Minimum ist 200 exkl. mehr ist nicht drinne!
 
*PUSH* also auf Ebay werde ich ersteinmal verzischten! Die Kosten sind da einfach zu hoch.

Also das Gebot steht noch!

Ich verkaufe nur KOMPLETT!
 
Du hast schon mehrere Verwarnungen aufgrund verletzungen der MP Regeln. Wenn du noch eine weitere dazu haben möchtest, würde ich noch früher pushen.
Und diese Verwarnung wird dir eine Lebenslange MP Sperre bescheren.
 
OKAY Sorry ich verstehe zwar nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe aber gut. DAS TREAD kann gecloesd werden!

Wurde an Privat verkauft!
 
Du hast abermals innerhalb von 24 Stunden gepusht, deinen Letzten Beitrag habe ich gelöscht.

Dann schließe ich hier mal.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?