AMD/ATI erste Bilder einer Radeon HD3850 X3

ja, tut mir leid!
aber langsam waren es die grenzen, und nicht nur ich wird hier andauert von Rush92 angemacht

Fein, so ein tut mir leid ist immer ein Zeichen von Größe.
Dann ist das Dank dir ja hoffentlich aus der Welt und bedarf keiner offenen Threadworte mehr, wenn noch etwas zu klären sein sollte bitte per PN und andere User brauchen nun auch keinen unnützen Kommentar dazu abgeben, schon gar nicht so einen Blödsinn wie von DC91...
 
Nunja. War ja klar das ATI jetzt aber übertreibt. Ich finde das lohnt sich nicht mit einer Mid-Range Karte. Und dann noch 3x eine Notebook Karte. Der Grafikkartenmarkt geriet außer Kontrolle. :) Bald kommt Nvidia mit einer 9900 GX4 dann kommt ATI mit einer HD 4870 X3. Das hat gar keine Reihenfolge. Zudem wie ich heute gesehen habe ATI/AMD's Crossfire X Treiber ziemlich Mist sind. Sehr geringe Mehrleistung. Und jetzt das hier mit der HD 3850 X3. Ach :eek:

Du liest meine gedanken :D:D:D:D
 
ich mächte mal wissen wie die agbeht. Weil es eine überlegung wert ist^^ ma gucken wie dieso bei crysis etc. abschneidet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?