AMD AThlon XP 2400+;was für ein Sockel?

New member
Hallo, ich weiß nicht was für ein Sockel Typ mein Prozzi ist, klingt komisch ist aber so. Es ist ein AMD Athlon XP 2400+.
Ich würde gerne aufrüsten!

mfg. Presi
 
Sockel A, aufrüsten lohnt nicht mehr, der beste für den Sockel A ist der 2800+ und du hast ja ech schon den 2400er, deshalb ist ein komplett neus System (also Ram+Board+CPU) die einzig sinnvolle Alternative.

MfG
 
oh ja 4 jahre sind ne ewigkeit
aber der schnellste proz wäre nen Athlon XP 3200+ FSB 400, aber den würd ich nicht mehr kaufen, denn die gibs kaum noch und für die potte(hab so um die 150€ gelesen) bekommst du dann auch ne halbwegs aktuelle CPU, noch nen paar Öre für das Board und schon biste schneller als alles was bei dir noch raufpasst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?