AMD AThlon XP 2400+;was für ein Sockel?

Presi

New member
Hallo, ich weiß nicht was für ein Sockel Typ mein Prozzi ist, klingt komisch ist aber so. Es ist ein AMD Athlon XP 2400+.
Ich würde gerne aufrüsten!

mfg. Presi
 

xXx

New member
Sockel A, aufrüsten lohnt nicht mehr, der beste für den Sockel A ist der 2800+ und du hast ja ech schon den 2400er, deshalb ist ein komplett neus System (also Ram+Board+CPU) die einzig sinnvolle Alternative.

MfG
 

Presi

New member
Man man die Computer Welt, da kauft man sich vor 4Jahren ohne was zu ahnen ein system und diehe da, 4 Jahre später kann man nicht mal mehr aufrüsten! Ok schade; thx presi
 

loki23

New member
oh ja 4 jahre sind ne ewigkeit
aber der schnellste proz wäre nen Athlon XP 3200+ FSB 400, aber den würd ich nicht mehr kaufen, denn die gibs kaum noch und für die potte(hab so um die 150€ gelesen) bekommst du dann auch ne halbwegs aktuelle CPU, noch nen paar Öre für das Board und schon biste schneller als alles was bei dir noch raufpasst