AMD Athlon 64 - Multi doch frei wählbar ?

New member
Ich habe gelesen das der Multiplikator beim AMD Athlon 64 gelockt (richtig geschrieben?) sein soll. Nun kann aber angeblich das Programm CrystalCPUID den Multiplikator erhöhen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
Gibt es bessere Programme fürs OC?
(Ich kann leider nicht über das Bios übertakten, da die Optionen zum oc im BIOS fehlen)

evtl Bios-Update oder so ???

Vielen Dank im Vorraus !

xXx
 
is so ein mist-teil, wie oft bei fertigrechnern, ich glaub das ist die abgespeckte version vom A8NE :Stupid:
f*** dann wird auch noch ein neues MB zu meinen geplanten Ausgaben für neue Hardware hinzukommen. :(

Bitte um Spenden! ^^
 
generell kanns du nur beim fx den multi erhöhen, jedoch gibt es ein paar produktionsfehler sodass manche nicht fx cpus trotzdem einen freinen multi haben. jedoch ist die chance eine solche cpu zu haben wie 80 mio im lotto zu gewinnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?