Alienware bringt Star-Wars-PCs

Administrator
Im ersten Halbjahr 2005 will Alienware den ersten offiziell lizenzierten Star-Wars-PC auf den Markt bringen. Die "Alienware Aurora: Star Wars Edition-Systeme" wird es mit zwei unterschiedlichen Gehäuselackierungen geben - eine für Sith- und eine für Jedi-Fans.

Die Pics gibts


Also sehen ja funny aus, sicher was für die STar Wars Fans :D


Compiler
 
Jo wieder so schweine teuer, aber für Fans die zuviel Geld haben ist das schon was ;).


smiley.php
 
Hi,

die sehen ja echt freaky aus, aber ich liebe das Gehäuse und würds lieber personifieziern auf MEINE Weise, fat, will haben!!!!!!! Aber ohne das STar Wars Zeug, da es eh weg alckiert werden würde. :D

Nice Nice!

Grüße, Bolef2k
 
naja ich finde die sith cool aber das chasis scheisse beide naja ich sag bloß noch eins mein freund ist 5 mal in den letzten star wars film gegangen :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?