Alienware bringt Star-Wars-PCs

Compiler

Administrator
Im ersten Halbjahr 2005 will Alienware den ersten offiziell lizenzierten Star-Wars-PC auf den Markt bringen. Die "Alienware Aurora: Star Wars Edition-Systeme" wird es mit zwei unterschiedlichen Gehäuselackierungen geben - eine für Sith- und eine für Jedi-Fans.

Die Pics gibts >>>>HIER<<<<<


Also sehen ja funny aus, sicher was für die STar Wars Fans :D


Compiler
 

NeoX

New member
Jo wieder so schweine teuer, aber für Fans die zuviel Geld haben ist das schon was ;).


 

bolef2k

Administrator
Hi,

die sehen ja echt freaky aus, aber ich liebe das Gehäuse und würds lieber personifieziern auf MEINE Weise, fat, will haben!!!!!!! Aber ohne das STar Wars Zeug, da es eh weg alckiert werden würde. :D

Nice Nice!

Grüße, Bolef2k
 

Basti

New member
naja ich finde die sith cool aber das chasis scheisse beide naja ich sag bloß noch eins mein freund ist 5 mal in den letzten star wars film gegangen :Stupid: