ADATA DashDrive Air AV200: Neuer Kartenleser mit Wireless-Funktionen Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon lange war der Datenaustausch zwischen mehreren Geräten ein großes Thema, das ebenso lange über eine Kabelverbindung zwischen Computer und Kamera oder Handy gelöst wurde. Durch WLAN und Cloud-Speicher haben sich große Teile dieses Dilemmas mittlerweile aufgelöst, doch gerade bei Digitalkameras ist man meist noch auf Kartenleser angewiesen. Mit dem DashDrive Air AV200 hat ADATA nun eine Lösung parat, die den Zugriff auf Speicherkarten gerade von mobilen Geräten aus erleichtert.

ADATA_DashDrive_Air_AV200.jpg

Das DashDrive Air AV200 nutzt sowohl das File Transfer Protocol (FTP) als auch ein HTTP Streaming-Protokoll für eine einfache Bereitstellung und Übertragung von Daten auf mobile Geräte, sei es ein iPhone, iPad, ein Android Smartphone...

Weiterlesen: ADATA DashDrive Air AV200: Neuer Kartenleser mit Wireless-Funktionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?