Adapterkabel

New member
Hallo,
Meine Frage ist einfach. Ich habe ja jetzt ein neues Gehäuse und wollte ja den USB3.0 Anschluss, der hinten an meinem Mainboard ist, nach vorne verlegen und dachte dies mit dem Kabel zu machen, welches schon an meinem oberen Frontpanel dran ist... ;) So, nun das Problem!!

Das Kabel, welches schon dran und fest verlötet ist, hat einen Anschluss, den man intern an das Mainboard anschließen kann (20-Pin-Header). Folglich kann ich den nicht hinten an mein Mainboard anschließen! Jetzt brauche ich einen Adapter, wie diesen hier:



Weil ich aber schon eine externe hinten an einen USB3.0-Anschluss dran habe, kann ich den Adapter nicht benutzen, weil er ja 2 Anschlüsse brauch. Meine Frage kann man sich ja jetzt schon denken:

Gibt es so einen Adapter mit nur einen "normalen" USB-Stecker als Eingang??

lg,
Xardas220
 
Ich möchte gerne einen Adapter haben wie auf dem schon oben verlinkten Bild nur, dass da halt nur ein "normaler" Eingangs-USB-Stecker ist... ;) An dem Kabel sind ja zwei... ^^

lg,
Xardas220
 
So nach dem ich entlich verstanden habe das der adapter anders rum gedacht ist habe mich mal für dich um geschaut und es gibt keinen mit einem usb. würde die geschwindigkeit auch drosseln.

Such dir mal eine pci karte raus mit einem 19 poligen stecker ist denke einfacher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?