Abwesenheits-Thread

Und dafür machst du einen Thread auf?? Aber hast recht es gibt nichts was mich brennender Interessiert wann hier am Board welche weg sind Oo... :eek:

Verm.
 
... Oder einem "Wo hat es euch heute gejuckt?"-Thread. Bin ja in vielen Foren unterwegs und könnt mich über diese Urlaubs-Threads nur aufregen. :D
Nicht persönlich nehmen, aber wayne?, wer da irgendwo irgendwann im Urlaub ist. Kommt doch eh immer nur: "Blalbla Viel Spaß!", Postcounter +1 :x
 
Da ein anderer schöner Thread dafür geclosed wurde:

Ich bin vom morgigen Samstag an bis nächsten Freitag nicht da, bin in Hamburg. Viel Spaß solange und stellt nicht's böses an ;)

mfg und bis denne :)

Lax
 
So Leute, ich benutze nochmal diesen Thread :)
(@Mods: Benennt den mal einer um? :) "Abwesenheits-Thread" oder so ;))

Ich bin jetzt 8 Tage auf Skifahrt und werde euch sicherlich vermissen :D
Viel Spaß solange und stellt nichts an ;)
News werde ich in dem Zeitraum sinnigerweise auch keine schreiben.

Es grüßt,

euer Lax :)
 
Lax, wenn ihr durch den Schwarzwald fahrt, könntet ihr mich eigentlich mitnehmen. Hätte jetzt auch Lust auf die Piste. Hier bei uns liegt nämlich nix Weißes mehr.

Und wenn ihr dran vorbei fahrt, trotzdem viel Spaß im Schnee. OC.
 
Sehr stark genutzt dieser Thread :D

Ich bin jetzt eine Woche im schönen Wien, stellt nichts an und ich hoffe ihr vermisst mich nicht ;)


Macht's gut in der Woche

Lax
 
So liebes Forum,

ich verabschiede mich mal für 4 Wochen, in denen ich nicht zu Hause und somit auch nicht am PC und im Forum sein werde. Ich wünsche euch allen nen schönen Sommer noch, ich bin erst eine Woche in Hamburg und dann vier Wochen im schönen Dänemark. Also, in 4 Wochen bin ich wieder am Start :)

Bis dahin,

euer Lax
 
3 Wochen in Dänemark?
Wenn ich wüsste, Du kommst auch mal nach Skive (Midtjylland), würd' ich glatt ein Bier für Dich kaltstellen.
Bis dahin werde ich nämlich auch wiedereinmal umgezogen sein.
Aber diesmal entgegen aller Gewohnheit halt nicht gleich über Ländergrenzen hinweg, sondern nur in die nächstgrössere Stadt.

Wünsche einen schönen Urlaub und maximale Erholung in Wikingen.
Bis bald
Horst
 
Danke euch beiden :)

Fahre morgen früh.

@Horst:

Ich bin nahe Ebeltoft, nächstgrößere Stadt Arhus, ich weiß nicht wo das ist^^.

Über das Getränk würde man jedenfalls zu reden haben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?