Abwesenheits-Thread

Ich mache mich morgen auf erst einen Tag nach Timmendorf und dann 2 Wochen Sylt am Strand chillen.
 
Heute fängt (wiedereinmal) mein Umzug an.
Der Hobbyraum in meiner neuen [ ] in [ ] wird zuerst möbliert.
Es wird das kleinste Zimmer sein, in dem das Bett ab heute Abend steht.
Computer und andere Möbel werden über die nächsten Tage verteilt umziehen.
Ab wann mein Telefon/DSL-Anschluss umzieht, und ob ich deshalb ein paar Tage nicht online sein kann, ist noch nicht genau geklärt.
 
Ich werde jetzt einige Monate warscheinlich nicht online sein können, da ich jetzt erstmal einige Wochen in die Karibik fahren werde und danach auf meinen DSL Anschluss warten muss. (endlich ist dank der neuen Technologie von freenet bei uns möglich)
Bis bald Leute!

lg
 
Umzug abgeschlossen, neue Wohnung vollständig vermöbelt, ... und endlich auch wieder online.

Horst are back!
 
Stimmt wohl.

Wir reden von uns, weil wir ja keine erhabene Majestät sind, eigentlich nur in der Einzahl.
 
So, ich bin wieder da. Muss mich erstmal wieder einlesen, was sich so getan hat. Hier im Forum und in der Hardwarewelt :D
 
Wollte mal offiziel wieder hallo sagen nach den Ferien und jetzt 3 taagen münchen werde ich euch wieder auf den Keks gehen :D
 
Ich bin ab dem 20.08. also Mittwoch bis zum 02.09. in Polen auf einer Kanutour.

Freut euch, aber spammt nicht zu sehr. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?