♦ Cooler Master CM Storm Scout ♦

New member
Jemand erfahrung mit dem case?
würde mir es gerne kaufen, aber ich brauch noch ein paar meinungen (von euch ;))
viel spaß beim antworten :)

LG

Smon)
 
ich erlaub mir ma ein bild vom case zu zeigen
 

Anhänge

  • coolermaster_cm_storm_scout_01.jpg
    coolermaster_cm_storm_scout_01.jpg
    81 KB · Aufrufe: 331
Hi,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Case, möchte es mir aber auch kaufen. Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren...
mfg
 
Je nach Geschmack siehts finde ich schon ganz gut aus.

Qualitativ ist es auf jeden Fall auch sehr gut, also wems gefällt der darf da ruhig zuschlagen.

Bischen googlen hilft am meisten, da givbts genügend Reviews
 
Habe selber ein Cooler Master Gehäuse (allerdings ein anderes), und bin total zufrieden damit, kann Cooler Master nur empfehlen :-D
 
Qualität und design super. Die graka sollte allerdings nicht zu lang sein und die Stromkabel vom NT für ATX12V und ATX2.0 Hauptstecker sollen eher lang sein.
 
ich hab das Cm Storm Scout... solltet ihr doch eigentlich wissen ;)
Und ich kann es nur emfehlen... auch wenn es etwas klein ist, also eine GTX275 passt auf einen mm. noch rein....

Sonst TOP !
 
ich hab den sniper und es ist ne hd 4890 drin da ist platz ohne ende, unter systemvorstellung könnt ihr euch das mal ansehen und der airflow ist ein traum, 2 mal 240 drin und einmal hinten ein 120er besser kannst net gehen^^
naja der preis ansich fidn ich persönlich zu hoch den die verabreitung ist nicht grad 1A für den preis hatte ich es besser erwartet um ehrlich zusein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?