►[v] nzxt lexa s◄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So liebe Forengemeinde!

Da nun mein neues Gehäuse da ist verkaufe ich hier mein NZXT LEXA S.
Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde nie gemoddet (zersägt, verbogen, lackiert...).

Es hat nur ein paar ganz kleine Kratzer auf dem Mainboardtray, welche aber nicht zu sehen sind, da man ja das Mainboard darüber hat.

Geliefert wird in Originalverpackung mit kompletten Zubehör, welches ebenfalls komplett intakt ist, die drei weißen Lüfter auf dem Bild gehören ebenfalls dazu und werden mitgeliefert.

Auf Wunsch lege ich auch die Rechnung mit dazu.


Versand würde 6.90€ versichert per DHL betragen.





Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!



Preisvorstellung: 45€ inkl. Versand (siehe oben)
 
Hm, du weckst mein Interesse, allerdings sieht die Scheibe ziemlich verkratzt aus und irgendwas stimmt nicht mit den Schrauben vom Seitenlüfter...

Sieht man alles hier:



edit:
Hier sieht es aus, als wäre das aufklappbare Frontteil verschoben oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich kann dir versichern, das die Scheibe nich verkratzt ist, das wirkt auf dem Foto nur so, überwiegend sind das Fingerabdrücke und die schlechten Lichtverhältnisse.

Zu den Schrauben: Ich habe für die Fotos nur schnell die Lüfter montiert, damit man sieht, wie sie im Case aussehen und das sie dabei sind, deshalb sind sie nur flott mit zwei Schraube statt vier befestigt.

Es werden aber natürlich aureichend mitgeliefert, genauso wie Abstandshalter etc.

Ein besseres Bild mit Hardware wäre z.B. das hier:




Sind beide ebenfalls von mir geschossen, dort erkennt man auch die 4 schwarzen Pins zur Lüfterbefestigung an der Seite, die Pins sind natürlich im Lieferumfang.
 
Da bin ich ja beruhigt.

Eine Frage hätte ich noch:
Warum verkaufst du das Case? Scheint ja relativ neu zu sein und hat auch eigentlich keine Mängel, weswegen man es verkaufen würde.

Wenn da noch ein bisschen was am Preis geht, nehm ichs.
 
Ich mag es auch nach wie vor leiden und würde es am liebsten ja auch behalten, aber meine GTX275 mit Xigmatek Bitfrost passt nicht hinein, weil der Kühler auf dem Layout so weit herausragt, dass die Karte 31,5cm misst.

Würde dir 42€ inkl. anbieten, denke der Preis ist mehr als fair.
 
Weil ich ein gütiger Mensch bin und heute nen guten Tag habe, gehen 40€ inkl. klar, Rest per PN!

Hier bitte schließen, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?