4GB RAM Mushkin vs. Kingston...

Super-Moderator
Servus,

ich will mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, da ich mit meinem jetzigem eingie schwierigkeiten habe beim übertakten (4x1GB PC-800 GEIL)

Ich will mich jetzt zwischen folgenden RAM´s entscheiden:


oder



oder



ic
h tendiere eher zum HP2 Pärchen von Mushkin, weil die sich recht ordentlich übertakten lassen.(D9HBD, D9GSV Chips)

leider sind auf keinem der oben aufgelisteten RAM´s D9GMH verbaut
:(

was habt ihr für erfahrungen mit den RAM´s gemacht, wie weit lassen die sich übertaken?


PS:
WER INTERESSE AN DIE 4X1GB RIEGEL VON GEIL HAT KANN SICH BEI MIR PER PN MELDEN!;)


 
@ [GPGC] Crouss: Sry aber wer "übertakten" mit ck schreibt, dem unterstelle ich jetzt mal, das er nicht so viel Ahnung von der Materie hat.

@johnny_bravo666: Müssen es denn unbedingt 4GB sein? Weil 2GB reichen noch locker aus für alles...und in dem Bereich sind die D9GMH leichter zu finden ;)
 
@ [GPGC] Crouss: Sry aber wer "übertakten" mit ck schreibt, dem unterstelle ich jetzt mal, das er nicht so viel Ahnung von der Materie hat.

Also wer so penibel ist und meint, man hätte kaum Ahnung nur weil man übertakten mit "ck" schreibt, der sollte sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob er überhaupt Ahnung von seiner Muttersprache hat, denn die schreibt vor, dass nach dem Komma ein "dass" mit Doppel-S folgt, wenn es sich im vorangegangenen Satz nicht auf ein Substantiv bezieht.

Für dich:

So, genug Schlaumeierei:coolblue:, aber es nervt total wenn hier so geklugscheißert wird. Mir ist das auch schonmal passiert und vielen anderen auch, das kann bei dem Wort durchaus mal passieren, mit RAMs kann man sich dann aber trotzdem auskennen.
 
und deswegen kramst den über ein jahr alten thread heraus, nur um zu sagen das es dich nervt wenn "geklugscheißert" wird?
Dafür meldest du dich an?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?