4GB DDR2 Ram 908€?

New member
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage. Bei Amazon habe ich das hier gerade entdeckt. ?! Kann mir bitte jemand sagen was an dem so besonders ist?



lg Colin
 
Soweit ich sehe nichts. abe aber schon davon gehört, dass Hersteller bei Lieferengpässen so dermaßen den Preis hochdrehen, damit es keiner Kauft. Das geht angeblich schneller als das Produkt rauszunehmen(es gab afaik mal ein Spiel für 999€). Ob das stimmt weiß ich nicht. Auf amazon steht das noch 2 verfügbar sind
 
Genau.
Und weil Amazon derzeitig sowieso der einzige Anbieter ist, können die Jungs dort halt Mondpreise für die letzten zwei erhältlichen Kits verlangen.

Auf den Wunschzettel?
Glaub ich kaum ...
Es sei denn, Du bekommst ein dazu passendens Serverboard auch noch irgendwie finanziert.
 
Genau.
Und weil Amazon derzeitig sowieso der einzige Anbieter ist, können die Jungs dort halt Mondpreise für die letzten zwei erhältlichen Kits verlangen.

Auf den Wunschzettel?
Glaub ich kaum ...
Es sei denn, Du bekommst ein dazu passendens Serverboard auch noch irgendwie finanziert.

Was kostet denn so ein Board ?
 
Das mit dem Wunschzettel war ein Scherz. Ich wüsste nciht wer mir sowas schenken würde. CIh finde, dass ein Speicher nicht schnell genug sein kann, um den Preis zu rechtfertigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?