3DMark05 und 06 mit ATI X1650 PRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, muss doch keinen Besen fressen. ^^

Auch die Aquamark3 Werte sin zu hoch, wobei die eigentlich fast egal sind...so alt wie der schon ist.

Hat jemand schon mal die von ihm geposteten Treiber probiert? [Xtasy?]
 
Ich hatte den NGO drauf, nur um ganz sicher zu gehen, Resultat lag innerhalb der Messtoleranz und ergab null Vorteil, also eine völlige Blende.

Gerade der NGO bingt wenn überhaupt in einigen Games einen unspürbaren Minivorteil, in anderen wiederum einen Mininachteil...:D
 
Wenn ihr meint das ich ein Faker bin...ok, dann such ich mir ein anderes Forum wo die leute netter sind.( XXX und Hummer13 ) meine ich damit.Habe euch beweiße reingestellt,aber bringt ja bei euch nichts.
Also bye...
 
lol mach was du nicht lassen kannst ;) validier deine ergebnisse, also lad die ergebnisse bei futuremark hoch und ich nehms zurück.. ansonsten wirs du für mich immer ein faker sein
 
Leute bleibt ruhig!! Bayernbua: Bitte Validiere deine Ergebnisse, wird dir sicherlich nichts ausmachen, die anderen bitten nen etwas moderaten Ton! Wenn das hier irgendein Außenstehender liest, wird der ja gleich verschreckt!
 
Also ich bin ganz ruhig, nur das solche Ergebnisse mit der Hardware unmöglich sind dürfte klar sein.

Wenn jemand das hier liest und es wären keine arg skeptischen Kommentare in diesem Thread zu finden, dürfte er sich auch seinen Teil denken und lachend im nächsten Forum davon berichten und was die dann denken ist ja wohl auch klar.

In einem anderen Forum kann man so eine Veräpplung auch nicht betreiben, da bekommt man ganz anders aufs Dach und das zu Recht.
 
Ich glaub den sehen wir hier nicht mehr wieder...

@ Bayernbua: War nicht böse gemeint, klingt eben nur sehr ungewöhnlich.
 
er weis ganz genau dass es gefaked ist also brauch er sich nicht über solche reaktionen zu wundern....
 
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln....


closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?