3DMark 06 Diskussion

Hätte ich 2 GDDR4 Karten gehabt, wäre sicherlich noch was mehr rausgesprungen ;o) Hatte auch kurz nen E8200 drin, der geht aber tierisch öde zu übertakten! Da hatte ich @ stock 3870 mit 3.7 GHz grad mal 16000 punkte!

Aber 4095° Benchstable war echt brachial, das grad mal bei 1.66V! Bei 1.7V wäre wahrscheinlich sogar 4.15 oder gar 4.2 stable gewesen!

Hätte mal lust das teil unter Dice zu spannen, denke der würd da g00d gehen!

Und Zitrone, nicht mit ner 8800GTS :p
 
wenn ich meine takten könnt, hatt ich auch ne bessere chance. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh man, hier gehts zu schnell vorann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem zicken deine 3870er total rum! Wenn die besser laufen würden, würde das auch ganz anders aussehen!

Gruß
 
Will ja nicht meckern, aber da Numb3rs so schon viel Arbeit mit dem Eintragen der Liste hat, wollen wir ihm doch nicht unnötig viel Arbeit machen :)

Zitrone mach dochn Thread im Graka oder Zusammenstellungsbereich auf ;o)

Gruß
 
mal eine Frage Z.S.: Was macht man denn mit so viel Power dann? oder Rüstes Du schon vor für FC2 oder einfach aus Spaß an der Sache?!
 
Überredet,ich auch!
werde mir nun noch eine 2te 96GT kaufen,einen Quad mit G0 stepping und dann gehts ab wie harrys moped!:fresse:
 
Sehr deutlich, wie die Radeons im 3DMark 06 abgehen!
@Numb3rs: In der Liste bei Indian Spirit fehlt die Info, dass er mit 2x 3870 gebencht hat. Sollte bei der Punktzahl eigentlich klar sein, aber dennoch an dieser Stelle der Hinweis :)
 
Da guckt man mal 2 Tage nicht hier rein und schon schmeist ihr hier alles über den Haufen ;) . Nein finde ich cool. Alle mit CF mein MB kann es leider nich :(. So hier .

Und allen Rekordjägern noch gl and hf

Gruß Numb3rs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?