3D-Grafiker

Hallo!

Ist hier unter uns jemand der mit Cinema 4D, Maya, 3D Studio Max etc. umgehen kann?

Falls ja: Würdest du mir 2-3 kleine Objekte für meine aktuelle Webseite machen?

Falls nein: :Stupid:
 
warum laberst du hier wieder so nen scheiss Blad3r ??? du kannst , allem anschein nach, nicht mit den oben genannten programmen umgehen, also warum postest du hier ? gewöhn dir bitte mal normale foren verhaltensregeln an.

acti0n, nach was bisse denn auf der suche, nehm mal an das ich helfen könnte

solong
 
ja, er hat nicht mal photoshop oder fireworks also kann ers nicht mal ,er hats noch nie gemacht und hat mir vielleicht 1-2 mal zugeguckt wie ich anfänger-sachen gemacht hab!
 
lol, Jason der Post hat´s auchnet gebracht ... Naja ich glaube S4nt4 kannn damit gut umgehen, schreib den ma an, aber Verm is auch net schlecht :D
 
Naja irgendwelche Monitore, Schrauben, Rohre son SciFi-Zeugs halt...
Möchte ich dann für das Menü oder solche Dinge verwenden.

Wäre echt nett, wenn du dich in ICQ 195-599-882 melden kannst. Dann ezig ich dir mein Anfang vom Design vielleicht fällt dir dann auch etwas ein!

Edit: Hierzu:
neue.jpg
 
Das geht zum größten Teil aber auch mit Photoshop, Schrauben usw... Aber ich bin mir garnicht sicher ob das so gut aussehen würde!

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?