3D-Grafiker

Hallo!

Ist hier unter uns jemand der mit Cinema 4D, Maya, 3D Studio Max etc. umgehen kann?

Falls ja: Würdest du mir 2-3 kleine Objekte für meine aktuelle Webseite machen?

Falls nein: :Stupid:
 

s4nt4-c4p

Banned
warum laberst du hier wieder so nen scheiss Blad3r ??? du kannst , allem anschein nach, nicht mit den oben genannten programmen umgehen, also warum postest du hier ? gewöhn dir bitte mal normale foren verhaltensregeln an.

acti0n, nach was bisse denn auf der suche, nehm mal an das ich helfen könnte

solong
 

JaSon_VoRhEEs

New member
ja, er hat nicht mal photoshop oder fireworks also kann ers nicht mal ,er hats noch nie gemacht und hat mir vielleicht 1-2 mal zugeguckt wie ich anfänger-sachen gemacht hab!
 

NeoX

New member
lol, Jason der Post hat´s auchnet gebracht ... Naja ich glaube S4nt4 kannn damit gut umgehen, schreib den ma an, aber Verm is auch net schlecht :D
 
Naja irgendwelche Monitore, Schrauben, Rohre son SciFi-Zeugs halt...
Möchte ich dann für das Menü oder solche Dinge verwenden.

Wäre echt nett, wenn du dich in ICQ 195-599-882 melden kannst. Dann ezig ich dir mein Anfang vom Design vielleicht fällt dir dann auch etwas ein!

Edit: Hierzu:
 

Vermilion

New member
Das geht zum größten Teil aber auch mit Photoshop, Schrauben usw... Aber ich bin mir garnicht sicher ob das so gut aussehen würde!

Verm.