2 verschiedene Ram Makren?

New member
Hallo Leute

Ich sage von vornherein das ich neu im "PC zusammenstellen" bin und deshalb euch frage.. :D
Also ich hab mir vor ca. einer Woche ein PC Upgrade bestellt da ich eine relativ gute Graka hab aber der rest von meinem PC ziemlich schlecht war.
Ich habe mir einen AMD Ryzen 7 1800x ein MSI B450 Pro Und Corsair Vengeance LPX 16gb-DDR4 3000mhz bestellt.
Jetzt hätte ich die frage da ich mir eigentlich RAM von Tridentz holen wollte ob es funktionieren würde wenn ich mir jetzt noch ein 16gb kit holen würde also von Tridentz und ob das gut zussamen funktionieren würde also jetzt das Kit von Tridentz und von Corsair.

Falls ihr euch fragt warum ich mir nicht direkt RAM von Tridentz bestellt hab, dass hab ich nur dann war es auf einmal ausverkauft und ich müsste länger warten und eine Frau von Mindfactory hat mir dann empfohlen das ich mir das kit holen sollte da es billiger war und genau so gut. Ich wollte das kit von Tridentz haben allein wegen dem aussehen also die RGB Beleuchtung fand ich gut... naja egal.

Danke für eure Antworten

Dawid
 
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren, musst halt testen, ob es geht, es kann immer da Probleme geben. Besonders bei ner RAM vollbestückung kann es mehr Probleme geben.

Warum überhaupt mehr als 16gb, zumindest für Gaming brauchst du es nicht?
 
Hey Bisy

Danke für die schnelle Antwort!
Weiß nicht ich wollte da schon an die Zukunft denken und ruhe damit haben..
Da kommt noch hinzu das ich dass zweite Kit geschenkt bekomme deswegen dachte ich mir warum nicht.
Und ich finde das der PC dann schöner aussehen wird mit der RGB Beleuchtung :D

Oh und noch eine Frage hätte ich noch, auch wenn das wahrscheinlich nicht hier hin gehört und das tut mir auch leid was meinst du wie lange ich mit einer GTX 970 von MSI auskommen würde?

Danke und LG
 
Wenn du die geschenkt bekommst, dann kann man es ja problemlos testen.

Das mit der Grafikkarte, halt so lang wie dir die Leistung reicht, denn jeder hat andere Ansprüche, der eine will immer ultra Einstellungen, der andere nicht. In full HD und niedrigen bis mittleren Einstellungen reicht die noch ne weile, in 4k reicht die generell nicht mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?