2 GB G.Skill PC2-6400U CL5-5-5-15

New member
hab ma ne frage zu den latenzen. ich besitze den oben genannten arbeitspeicher und wollte fragen ob einer weiß auf was ich die latenzen hochstellen kann und was ich dafür noch ändern sollte?hab den ram auf nem asus p5w dh deluxe laufen mit nem e6600.
 
das sehr ungenau: wichtig wäre ob es ich bei deinem um einen GBNR oder GBNQ handelt, grob kann man sagen das die GBNQ die schlechtesten sind. Die GBNR sind einen Touch besser. Ich hab die GBNR , welche bei mir mit 2,3V bei 866Mhz mit CL4 laufen. ob es mit den GBNQ genau so gut geht kann ich dir leider nicht sagen, probieren kann man es aber.

kleiner Tipp:

GBNR : grüner Headspreader
GBNQ : roter Headspreader
 
also ich hab dann wohl die GBNR die mit dem grünen heatspreader.danke für die hilfe!
 
ok,

bei unserem test: KLICK

sind auf der Intel Platine bis zu einem maximal Takt von 940mhz gekommen - mit CL5. Auf der AMD Platine mit Ati Chipsatz liefen sie bis 1040 bei CL5. also hast jetz so ungefähr deine richtlinie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?