2.1 system mit ~300 Watt

Joar, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, auf jeden Fall... die haben da ja ne riesige Vorführhalle für PA und Lichttechnik, das ist ja nicht mehr normal was da abläuft... :D
 
Hi, ich hab mir letztens auch den t.amp e800 bestellt und mir noch dazu 2 Subs und 2 Satelliten selbst gebaut!
Insgesamt habe ich 400€ ausgegeben.
Mein Eindruck: Damit kann man Leute töten xD
Kann dein Freund sich die Subs evtl selber bauen?
 
Ja ich denke schon dass die reichen.
Jedoch finde ich selbst bauen besser.(bessere verarbeitung etc)
Bei den meisten Fertig-boxen wird "Schrottholz" benutzt.
 
@3am, sorry, aber das ist Blödsinn.
Es gehört ne Menge Know-How und seehr viel Erfahrung dazu, um eine Box selbstzubauen, die auf dem Niveau einer komplett fertig entwickelten Fertigbox ist! Natürlich gibt es haufenweise Billigboxen auf dem Markt, aber sowas gibts bei Thomann eigentlich nicht.
 
Jap, das stimmt.
Man muss vorher alles berechnen, alles ordentlich messen und bauen.
Aber wenn man weiß wie das geht, dann kreigt man für 200€ ne bessere Box hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 200€ möchte ich bezweifeln... allein das Material und halbwegs anständige Chassis', sowie die Elektroteile der Frequenzweiche kosten ja auch nen bisschen was... aber sicher ist man irgendwo billiger als die Fertighersteller, das mag wohl sein.

Wie gesagt, ich bin eher so aus dem Lager der Fertigkäufer, einfach nur, weil ich das Werkzeug, notwendige Handwerkliche Wissen (nicht Geschick ;)), und Zeit/Lust nicht habe. Ich habe bei meiner Heimkinoanlage auch schon ordentlich was sparen können, indem ich für wenig Geld immer die Vorgängermodelle abgegriffen haben und die Sachen auch noch in einem super Zustand waren. Und man weiß halt auch immer, dass man gleichbleibende Qualität hat.
 
richtig deshabl wäre auch der gebrauchtmarkt einmal zu beachten. und jap die thomann möglichkeit steht ;) deshabl werd ich das dann einfach auch so machen ;) ist ja noch bissle her.. jetzt kommt erstmal ein midi controller und die maya ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?